Jahresrückblick: Das gibt es seit 2017 bei HealthDataSpace

Die Health Cloud mit Datenschutzgütesiegel gewinnt bei Ärzten und Patienten immer mehr an Beliebtheit, vor allem wegen ihrer vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten wie z.B. dem Online-Medikationsplan.

Mit dem Online-Medikationsplan für HealthDataSpace wissen Sie jederzeit, welche Medikamente und vor allem in welcher Dosierung Sie einnehmen. Weil Sie Ihrem Arzt oder Apotheker auf diese wichtigen Gesundheitsinformationen bequem und geschützt Zugriff gewähren können, werden Medikationsfehler vermieden. Sehr praktisch, wie viele Ärzte und Patienten finden.

Medizinische Zweitmeinung einfach online einholen

Sie stehen vor einer wichtigen Therapie-Entscheidung oder gar vor einer Operation bzw. einem kostspieligen Eingriff und möchten eine zweite ärztliche Meinung einholen? Dank HealthDataSpace erhalten Sie eine Online-Zweitmeinung sehr bequem. Einfach ein kostenfreies Nutzerkonto anlegen, medizinische Bilder und Dokumente hochladen und geschützt online mit einem Spezialisten Ihrer Wahl teilen.

Exklusive Vorteile für DRK-Mitglieder

Mitgliedern des DRK (Deutsches Rotes Kreuz) und deren Angehörigen bietet HealthDataSpace seit diesem Jahr besondere Vorteile. Sie erhalten kostenfrei zusätzlichen Speicherplatz in HealthDataSpace, um noch mehr medizinische Bilder, Befunde, Medikationspläne etc. online zu verwalten und geschützt mit anderen zu teilen, beispielsweise um eine Online-Zweitmeinung einzuholen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteile für DRK-Mitglieder >>